75 Jahre STULZ

We keep it running - for you!

STULZ sorgt für einen effizienten und störungsfreien Betrieb – heute, morgen und übermorgen.

[Translate to Deutsch:] Men before screen

STULZ auf einen Blick

Derzeit verdoppelt sich das Datenvolumen ungefähr alle zwei Jahre. Kontinuierliche Expansion, ständige Verfügbarkeit und zunehmende Globalisierung sind die Treiber unserer Gesellschaft. Doch nicht ohne Folgen: Der CO2-Ausstoß belastet zunehmend unsere Umwelt, während der Druck auf unser privates und berufliches Leben durch steigende Anforderungen an Effizienz und Sicherheit stetig wächst.

[Translate to Deutsch:] Logo 75 Jahre STULZ

Bei STULZ stehen diese Themen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir sorgen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Systemstabilität durch den unterbrechungsfreien Betrieb unserer Klimasysteme und lassen die Nachhaltigkeit dabei nie aus den Augen. Mit unserem globalen Netzwerk aus 21 Tochtergesellschaften und über 140 Partnern sind wir in 150 Ländern präsent. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunden Zugang zu einem Team von Experten und lokalen Ansprechpartnern haben.

Als Technologieführer in der Kältetechnik arbeiten wir kontinuierlich an Innovationen und Konzepten, um unsere Produkte noch effizienter und nachhaltiger zu konzipieren. We keep it running.

Lesen Sie mehr über unsere Produkte

STULZ world map

Let us keep your business running

Sie möchten mehr über STULZ erfahren oder haben Fragen zu unseren Produkten und benötigen technische Beratung? Dann wenden Sie sich direkt an eine unserer 21 Niederlassungen im jeweiligen Land.

Über STULZ

Als vollumfänglicher Lösungs- und Serviceanbieter für die Klimatechnik können wir auf alle Vorgaben, Anforderungen und Wünsche individuell eingehen. Das machen wir mit Kompetenz, Erfahrung und einem umfangreichen Produktportfolio – und mit unserem einzigartigen Anspruch:

ONE STULZ. ONE SOURCE.

STULZ Qualität

Damit wir ein hohes Serviceniveau und eine konstante Qualität unserer Produkte gewährleisten können, ist uns die Nähe zu unseren Kunden äußerst wichtig. Wir konzentrieren uns auf die konsequente Einhaltung der höchsten Standards auf der ganzen Welt.

[Translate to Deutsch:] STULZ headquarters building
75 years of STULZ

STULZ blickt auf eine langjährige Unternehmensgeschichte zurück. 1947 ebnete der Gründer Albert Stulz mit der "Electro AS GmbH Hamburg" den Weg für das Unternehmen – damals noch mit der Herstellung und dem Vertrieb von Küchengeräten. Nur sechs Jahre später wurde das erste Klimagerät aus unserer Hand auf den Markt gebracht. Mit dem Fokus auf Präzisionsklimatisierung legte STULZ in den 1970er Jahren den Grundstein für die bis heute andauernde Erfolgsgeschichte des Unternehmens und die kontinuierliche weltweite Expansion.

Erfahren Sie mehr über STULZ

[Translate to Deutsch:] People talking

Finden Sie Ihren lokalen Ansprechpartner.